Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw geht nach Motorproblem auf A1 bei Münchwilen in Flammen auf

MÜNCHWILEN (SCHWEIZ): Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstagmorgen, 27. August 2020, auf der Autobahn A1 bei Münchwilen zu einem Fahrzeugbrand. Ein 49-jähriger Autofahrer war kurz vor 8 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs.

Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er Höhe Münchwilen ein Problem am Motor und hielt auf dem Pannenstreifen an. Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille stand der Motorraum des Autos bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Fahrzeug und Straßenbelag beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Normalspur musste während der Lösch- und Bergungsarbeiten während rund zwei Stunden gesperrt werden. Die genaue Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert