Brand

Bgld: Polizisten dämmen Traktorbrand in Stegersbach ein

STEGERSBACH (BGLD): Am frühen Nachmittag kam es am 1. September 2020 zu einem Traktorbrand in Neudauberg. Die Feuerwehren Neudau-Neudauberg und Stegersbach wurden zum Brandeinsatz alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Stegersbach hatten die Kollegen der Polizei bereits ihren beherzten Einsatz gezeigt und den Brand mittels Feuerlöscher unter Kontrolle gehalten und eingedämmt. Weitere kleine Brandstellen wurden durch die steirischen Kollegen der Feuerwehr Neudau-Neudauberg mittels HD-Rohr abgelöscht. Die Feuerwehr Stegersbach stand mit 3 Fahrzeugen (2 Tankwägen und einem Rüstwagen) und 18 Mann rund eine halbe Stunde im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Stegersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert