Technisch

Oö: Bergungsarbeiten nach Leitplankenkollision auf der B 122 bei Sierning

SIERNING (OÖ): Am 7. September 2020 um 01:22 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße (B122) Höhe Tankstelle Pink alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug.

Die am Unfall beteiligten Personen wurden von der Feuerwehr sowie von Ersthelfern bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes versorgt. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle, die Reinigung der Fahrbahnen sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch.

Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnte die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Neuzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert