Technisch

Bgld: Kreuzungsunfall mit drei beteiligten Autos in Hornstein → zwei Verletzte

HORNSTEIN (BGLD) / EBENFURTH (NÖ): Nach einem schweren Kreuzungsunfall bei Hornstein (Bgld) rückte die Freiw. Feuerwehr Ebenfurth am Vormittag des 15. September 2020 zur Unterstützung aus.

Aufgabe war es, die örtlich zuständige Feuerwehr Hornstein bei der Fahrzeugbergung mit dem WLF-Kran zu unterstützen. Ein Unfallwagen wurde mit der Abschleppachse der FF Hornstein und der zweite mittels WLF Kran geborgen.

Ein dritter Pkw wurde nur leicht beschädigt und konnte selbstständig zu einem Abstellplatz fahren. Bei dem Unfall selbst wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Während der Bergearbeiten musste die Landstraße von der Polizei gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert