Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Klein-Lkw in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) forderte Donnerstagnachmittag, 5. Oktober 2017, eine verletzte Person. Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim bei Wels und Steinhaus.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge – zwei Pkw und ein Klein-Lkw. Eine Person soll bei dem Unfall leicht verletzt worden sein. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Pyhrnpass Straße war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert