Medien / Fotografen

Oö: Zwei Pkw bei Garagenbrand in Prambachkirchen schwer beschädigt

PRAMBACHKIRCHEN (OÖ): Ein Brand in einer Garage eines Einfamilienwohnhauses in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) hat Freitagvormittag, 9. Oktober 2020, zu einem Einsatz von drei Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei geführt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits starker Qualm aus der Garage, die Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand dann aber rasch unter Kontrolle bringen. Mehrere Atemschutztrupps standen im Einsatz. Zwei in der Garage abgestellte Fahrzeuge wurden durch den Brand schwer beschädigt, das Garagengebäude ebenso.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Laumat.at

Meldung der Polizei

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 4. Februar 2021 gegen 13:50 Uhr seinen Pkw in Lambach am Klosterplatz von der Leitenstraße kommend in eine Parklücke. Dabei hat der Lenker den eigenen Angaben nach, das Gas und die Bremse verwechselt. Dadurch prallte er mit dem Pkw gegen ein Geländer und Denkmal und stürzte über eine Kante auf den darunter befindlichen Gehsteig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert