Medien / Fotografen

Oö: Traktor samt Güllefass über Grabenkante gestürzt

INZERSDORF (OÖ): In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat sich Samstagvormittag, 10. Oktober 2020, ein Unfall mit einem Traktor samt Gülleanhänger ereignet.

Der Traktor samt Anhänger stürzte über eine Wiesenkante und kam in einem Graben – der Traktor senkrecht stehend und der Güllefassanhänger liegend – zum Stillstand. Der Lenker des Traktors war ersten Angaben zum Glück angeschnallt und konnte sich dadurch eigenständig aus dem Traktor befreien.

ie Einsatzkräfte wurden ursprünglich zu einer unter dem Traktor eingeklemmten Person alarmiert, glücklicherweise bewahrheitete sich dieser Umstand nicht. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt mit eher leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte die Landwirte bei der Bergung des verunfallten Traktorgespanns.

Laumat.at

Meldung der Polizei

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 4. Februar 2021 gegen 13:50 Uhr seinen Pkw in Lambach am Klosterplatz von der Leitenstraße kommend in eine Parklücke. Dabei hat der Lenker den eigenen Angaben nach, das Gas und die Bremse verwechselt. Dadurch prallte er mit dem Pkw gegen ein Geländer und Denkmal und stürzte über eine Kante auf den darunter befindlichen Gehsteig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert