Nö: Karl-Heinz Greiner ist neuer Kommandant-Stellvertreter des Bezirks-Feuerwehrkommandos Wr. Neustadt

WIENER NEUSTADT (NÖ): Auf Grund des plötzlichen Todes von Bezirkskommandant- Stellvertreter und Kommandant der FF Wiener Neustadt Wr. Neustadt Josef Bugnar (Bericht hier) wurde die Neuwahl des Stellvertreters notwendig.

Diese Wahl fand am 12. Oktober 2020 unter der Einhaltung der COVID-Präventionsbedingungen in der Arena Nova statt. Zur Wahl, die unter dem Vorsitz von Bezirkskommandant OBR Rudolf Freiler abgehalten wurde, wurden der Abschnittskommandant BR Hermann Gamsjäger und der Abschnittskommandant BR Karl-Heinz Greiner vorgeschlagen.

129 der 146 wahlberechtigen Kommandanten und Stellvertreter der 71 Freiwilligen- und 2 Betriebsfeuerwehren des Feuerwehrbezirkes waren anwesend. 129 Stimmen wurden abgegeben, davon entfielen 88 Stimmen auf Karl-Heinz Greiner, 36 Stimmen auf Hermann Gamsjäger, 5 Stimmen wurden ungültig abgegeben.

Damit wurde Karl-Heinz Greiner zum Kommandant- Stellvertreter des Bezirksfeuerwehrkommandos Wr. Neustadt gewählt und von Bezirkskommandant OBR Rudolf Freiler vereidigt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.