Medien / Fotografen

D: Pkw kracht bei Buchholz gegen Baum → Auto in 4 Teile zerfetzt

BUCHHOLZ (DEUTSCHLAND): Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K 113 zwischen Quelkhorn und Buchholz ist am Sonntagnachmittag, dem 18. Oktober 2020, ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann gegen 15.30 Uhr mit hoher Geschwindigkeit auf der Kreisstraße in Richtung Buchholz unterwegs, als sein Wagen beim Durchfahren einer langen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum kollidierte das Fahrzeug mit einem Straßenbaum und riss durch die Wucht des Aufpralls in vier Teile.

Der 21-jährige Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde im Rettungswagen in das Rotenburger Diakonieklinikum eingeliefert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich neben dem verletzten Mann noch weitere Personen im Unfallwagen befunden haben könnten, setzte die Polizei zur Absuche der unübersichtlichen Unfallstelle eine Drohne ein.

Andere Unfallbeteiligte konnten jedoch nicht gefunden werden. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße gesperrt werden. Zur Höhe des Schadens macht die Polizei keine Angaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert