MixVideobeiträge

Talk: Mitglieder-Gewinnung 2.0 in der Feuerwehr, Flexibilisierung Feuerwehr-Alltag und Digitalisierung

Mitglieder für die Freiwilligen Feuerwehren zu gewinnen wird immer schwieriger. Simon Galka spricht in der Video-Episode #18 von Feuerwehr-Tipps über New Work, Home Office, das Erschließen neuer Zielgruppen, die Flexibilisierung des Feuerwehralltags sowie die Digitalisierung bei der Feuerwehr.

Er gibt euch damit wichtige Tipps zur Mitgliedergewinnung 2.0! “Ehrlich gesagt waren für mich da wirklich innovative Tipps dabei, die jede Feuerwehr umsetzen kann! Es zahlt sich wirklich aus! 37 Minuten Ideen pur! Bitte auch umsetzen”, so der Initiator von Feuerwehr-Tipps, Christian Doczekal.

Facebook-Seite von Feuerwehr-Innovativ


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert