Medien / Fotografen

Stmk: Mann in Raaba unter Gabelstapler eingeklemmt

RAABA-GRAMBACH (STMK): Ein 63-Jähriger kippte Samstagvormittag, 7. November 2020, mit einem Gabelstapler um und wurde schwer verletzt. Gegen 09:00 Uhr fuhr der 63-Jährige auf seiner abschüssigen Hauszufahrt mit einem Gabelstapler in Richtung der Gemeindestraße.

Dabei verhakte sich die Gabel an einer Steinmauer und der Stapler kippte auf die rechte Seite. Der 63-Jährige wurde unter dem Stapler eingeklemmt und erlitt schwere Beinverletzungen. Die Feuerwehr Raabau befreite den Mann aus seiner Lage. Er wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt erstversorgt und in der Folge vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das LKH Graz eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert