Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw kracht gegen Baum → Lenker unverletzt, 16-jähriger Beifahrer getötet

SCHWARZSEE (SCHWEIZ): Zu Mittag des 25. November 2020 ist es in Schwarzsee (FR) zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Jugendlicher kam dabei ums Leben.

Gegen 12:15 Uhr war ein Automobilist unterwegs von Schwarzsee in Richtung Zollhaus. Aus noch ungeklärten Gründen kam er rechts von der Straße ab und prallte mit voller Wucht in die Bäume, die sich einige Meter unterhalb der Straße befinden. Bei diesem Unfall wurde der 16-jährige Beifahrer schwer verletzt. Er wurde von den Rettungssanitätern versorgt und anschließend von der REGA in ein Spital geflogen, wo er schließlich seinen Verletzungen erlag.

Der 20-jähirge Lenker wurde nicht verletzt, stand allerdings unter Schock und wurde von den Rettungssanitätern in ein Spital gebracht. Für die Rettungsarbeiten wurde die Straße während eineinhalb Stunden vollständig für den Verkehr gesperrt, danach während zirka drei Stunden wechselseitig geführt. Das verunfalle Fahrzeug wurde von der Pikett-Garage abgeschleppt und in die Verwahrungshalle gebracht. Es wurde eine Untersuchung eröffnet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert