Oö: Frau in Oftering von umgestürzter Brennholz-Palette verschüttet

OFTERING (OÖ): In Oftering (Bezirk Linz-Land) standen die Einsatzkräfte Samstagvormittag, 5. Dezember 2020, bei einer Personenrettung im Einsatz. Eine Frau war von einer umgestürzten Palette mit Brennholz verschüttet worden.

Die Einsatzkräfte der zwei örtlichen Feuerwehren wurden zur Personenrettung einer verschütteten Person alarmiert. Ersten Angaben zufolge ist beim Transport eine Palette mit Brennholz umgekippt, eine Frau kam unter dem Brennholz zum Liegen. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und das Team des Notarzthubschraubers Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.

Die Feuerwehr unterstützte die Rettungskräfte bei der Versorgung der verletzten Frau.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.