Medien / Fotografen

Bgld: Polizist bemerkt Brand eines Fahrzeuges in Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See)

GATTENDORF (BGLD): Gegen 10:50 Uhr des 11. Dezember 2020 bemerkte ein Polizist der Polizeiinspektion Gattendorf im Zuge seines Streifendienstes, Flammen im unteren Bereich eines Fahrzeuges, mit dem ein 79-jähriger Fahrzeuglenker gerade vom Parkplatz eines Geschäftes in Gattendorf auf der Hauptstraße wegfahren wollte.

Sofort wurde der 79-Jährige, der den Brand nicht bemerkte, durch den Beamten angehalten und aufgefordert sich vom Fahrzeug zu entfernen. Mit dem im Streifenwagen mitgeführten Feuerlöscher konnte das Feuer von dem Polizisten sofort gelöscht werden und durch eine Angestellte des Geschäftes wurde die Feuerwehr verständigt.

Die Feuerwehr Gattendorf war anschließend mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort um die Nachsicherungsarbeiten durchzuführen. Währenddessen wurde der Verkehr auf die Nebenfahrbahn der B10 umgeleitet.Durch das Brandereignis wurden weder Personen noch Tiere verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert