Brand

Nö: Wieder Grillerei in Hütte in Ebenfurth → Vollbrand

EBENFURTH (NÖ): Zum Brandverdacht auf einem leerstehenden Grundstück wurden die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag, 13. Dezember 2020, alarmiert. In einer Hütte wurde erneut im Inneren gegrillt.

Diesmal hatte aber eine Matratze bereits Feuer gefangen. Binnen Minuten stand die Holzhütte in Vollbrand.

Diese wurde erfolgreich von den Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf mit mehreren Löschleitungen abgelöscht. Die “Bewohner” der Hütte flüchteten beim Eintreffen, verletzt wurde niemand.

Neben den Feuerwehren standen auch zwei Polizeistreifen im Einsatz.

Weiterer Artikel: Nö: Grillparty in Gartenhütte musste von der Feuerwehr beendet werden (10. Dezember 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert