Symbolbild
Technisch

Oö: Kleinkind steckt in Wels mit dem Kopf im Kinderklositz fest → von Feuerwehr befreit

WELS (OÖ): Ein Kleinkind spielte am späten Nachmittag des 13. Dezember 2020 mit einem Kinder-Toilettenaufsatz und blieb so unglücklich mit dem Kopf darin stecken, dass die Feuerwehr anrücken musste.

Die Feuerwehrkräfte konnten das Kleinkind nach wenigen Minuten aus der unangenehmen Situation befreien. Dazu wurde der Toilettenaufsatz im Wohnraum mit einer Handsäge vorsichtig geteilt. Während des gesamten Einsatzes war das kleine Mädchen sehr tapfer. Ersten Informationen zufolge ist das Kind unverletzt. Als kleinen Trost bekam das Mädchen von der Feuerwehr einen kleinen Teddybär geschenkt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Wels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert