Technisch

Nö: Pkw landet in Krumbach auf dem Dach

KRUMBACH (NÖ): Am Nachmittag des 17. Dezember 2020 wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Sägemühle gerufen. Ein Pkw-Lenker war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn der B55 abgekommen und ist im angrenzenden Feld mit seinem Fahrzeug auf dem Dach zu liegen gekommen.

Der  Lenker blieb unverletzt. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei bargen die Mitglieder der FF Krumbach das Auto mittels Seilwinde und übergaben das Fahrzeug danach einer Firma zum Abtransport.

Für die Bergung war die B55 kurzzeitig gesperrt. Die Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Krumbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert