Stmk: Feuerwehr Mürzzuschlag erhält Spende eines guten Freundes und Gönners

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Aufgrund der diesjährigen Situation in der wir uns alle befinden, hat sich Hr. Ing Ludwig Kneihsl und seine Gattin Ing. Eva Kneihsl von der Installationsfirma Ludwig Kneihsl GmbH in Mürzzuschlag dazu entschlossen, einen Teil seiner diesjährigen Weihnachtszuwendungen der Freiwilligen Feuerwehr Mürzzuschlag zu spenden.

LFR Rudolf Schober und OBI Hans-Jürgen Sturm übernahmen mit Freude den Scheck in Höhe von 750,- Euro. “Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende. Weiters bedankt sich auch die Jugend der Feuerwehr Mürzzuschlag bei der Firma Kneihsl, da bereits im Herbst eine finanzielle Unterstützung für die Jugendarbeit in Höhe von 500,- Euro entgegen genommen werden konnte”, heißt es von der Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.