Technisch

Nö: Feuerwehr und Rettungsdienst retten in Bad Vöslau eine Person am Weihnachtstag

BAD VÖSLAU (NÖ): In den Nachmittagsstunden des 24. Dezembers 2020 wurde die Bad Vöslauer Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem medizinischen Notfall gerufen.  

Eine Person hatte am Weihnachtstag in ihrer Wohnung ein medizinisches Problem und konnte die Wohnungstüre nicht mehr selbst öffnen. Daher wurde neben dem Rettungsdienst des Roten Kreuzes Bad Vöslau auch die Bad Vöslauer Feuerwehr und die Polizei alarmiert. Routiniert konnten die Vöslauer Einsatzkräfte die Türe ohne Beschädigungen öffnen, gemeinsam die Person retten und in ein Krankenhaus bringen. Nach gut einer Stunde im Einsatz konnten das Rüstfahrzeug und Drehleiter wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Bad Vöslau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert