Technisch

Bgld: Autobergung aus Bachbett in Wiesfleck

WIESFLECK (BGLD): Am Abend des 31. Dezember 2020 wurde die Feuerwehr Pinkafeld von der ortsansässigen Feuerwehr Wiesfleck zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall am Güterweg zwischen Wiesfleck und Oberschützen, Höhe Lagerhaus Wiesfleck nachalarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam am Dach in einem Bachbett zum liegen.

Der Lenker wurde bei dem Crash glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Wiesfleck sicherte gemeinsam mit der Exekutive die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Feuerwehr Pinkafeld führte mittels SRF und WLF die Fahrzeugbergung durch.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert