Oö: Pkw kracht in Lichtenberg gegen Baum und rutscht über Böschung → vier Verletzte

LICHTENBERG (OÖ): Um 21.18 Uhr des 13. Jänner 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg zu einem Einsatz mit dem Stichwort “Auto auf Dach” auf die Gisstraße alarmiert.Ein Fahrzeug mit vier Insassen kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins schleudern und krachte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in ein Waldstück geschleudert und rutschte eine steile Böschung hinab und kam auf dem Dach zu liegen.
Drei Leichtverletzte und ein Schwerverletzter wurde von der Rettung und dem Notarztteam versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Lichtenberg sicherte das Fahrzeug, brachte es wieder zurück auf die Fahrbahn und übergab es anschließend dem Abschleppdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.