Technisch

Stmk: Bergung eines abgerutschten Pkws in St. Margarethen bei Knittelfeld

ST. MARGARETHEN (STMK): Knapp 24 Stunden nach dem Verkehrsunfall in St. Margarethen mussten erneut Einsatzkräfte zu einem Unfall ausrücken. Gegen 14:40 Uhr des 24. Jänner 2021 verlor eine Pkw-Lenkerin in der Gemeinde St. Margarethen, Ortsteil Glein, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und rutsche seitlich in den Straßengraben.

Als einer der ersten Maßnahmen der Feuerwehren Glein und St. Lorenzen war es, den Pkw gegen ein weiteres Abrutschen zu sichern. Anschließend konnte der Geländewagen mittels Seilwinden wieder auf die Straße gezogen werden, sodass die 28 eingesetzten Mann nach einer Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert