Lokal

Nö: Feuerwehr Brunnhof bestätigt Führungsduo

HAIDERSHOFEN (NÖ): Die Kommandantenwahlen in der Feuerwehr Brunnhof haben das bisherige Führungsduo in ihren Funktionen bestätigt. Zum Kommandanten wurde erneut Andreas Oberleitner gewählt, zu seinem Stellvertreter Andreas Gölzner.

Am 24. Jänner 2021 fand die stark verkürzte 127. Jahreshauptversammlung der FF Brunnhof mit anschließender Wahl des neuen Kommandos statt. Als Ehrengäste und Wahlvorsitzende waren Bürgermeister Manfred Schimpl und Vize-Bürgermeisterin Monika Fürst anwesend.

Ergebnis der Wahl:
Als Kommandant wurde Andreas Oberleitner wiedergewählt.
Als Kommandant-Stv. wurde Andreas Gölzner wiedergewählt.
Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Gartlehner Franz wiederbestellt.

Das neue (alte) Kommando bedankte sich bei der Mannschaft für das entgegengebrachte Vertrauen. Nach kurzen Grußworten des Bürgermeisters wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert