Technisch

Nö: Pkw-Bergung bei strömenden Regen für die FF Statzendorf

STATZENDORF (NÖ): Ein verunfallter Pkw erforderte am 28. Jänner 2021 den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf. An der L100 zwischen Weidling und Statzendorf kam ein Fahrzeug von der Straße ab.

Die Unfallstelle wurde bereits von einem zufällig vorbeikommenden Fahrzeug des Roten Kreuz Krems abgesichert. Die Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallstelle auszuleuchten und den Verkehr sicher an den Einsatzfahrzeugen vorbeizuleiten.

Mit dem Rüstlöschfahrzeug wurde der Pkw aus dem Graben gezogen und konnte im Anschluss seine Fahrt wieder fortsetzen. Rasch konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Statzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert