Medien / Fotografen

Oö: Auto-Vollbrand auf der A1 in Höhe der Ausfahrt Enns-West

ASTEN (OÖ): Die Feuerwehren Asten und St. Florian wurden am Donnerstagabend, 28. Jänner 2021, um 22:25 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Westautobahn in Fahrtrichtung Wien bei der Ausfahrt Enns West alarmiert.

Der beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand stehende Pkw wurde unter Verwendung von Atemschutz gelöscht. Ein Autoanhänger konnte noch rechtzeitig abgekoppelt werden.

Für die Dauer des Einsatzes mussten mehrere Fahrstreifen von der ASFINAG gesperrt werden. Das ausgebrannte Zugfahrzeug und der Autoanhänger sind im Anschluss der Löscharbeiten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert worden.

Gegen 23:30 Uhr konnten die Aufräumarbeiten abgeschlossen werden.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert