Brand

Stmk: Gartenhütte in Öblarn niedergebrannt

ÖBLARN (STMK): “B05- Zimmerbrand Sonnberg / Öblarn” → mit diesen Alarmstichworten wurde die Freiw. Feuerwehr Niederöblarn am 27. Jänner 2021 um 21:51 Uhr zu einem Gartenhüttenbrand am Sonnberg in Öblarn alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt rüstete sich die TLF- Besatzung mit schwerem Atemschutz aus. Nach Eintreffen am Einsatzort wurde mittels HD-Rohr die FF Öblarn bei den Löscharbeiten unterstützt und das Brandobjekt sowie das Nebenobjekt mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft. Durch den raschen Einsatz der beiden Feuerwehren konnte ein weiteres Übergreifen des Feuers auf benachbarte Objekte verhindert werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr Niederöblarn gegen 24:00 Uhr ins Rüsthaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Niederöblarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert