Technisch

Oö: Fahrzeugsturz über eine Böschung bei Garsten endete glimpflich

GARSTEN (OÖ): Glück im Unglück hatten beide Personen in einen BMW am Freitagabend, 19. Februar 2021, bei einem Fahrzeugabsturz in Lahndorf. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt

Um 21:17 Uhr wurden die Feuerwehren Sand und Garsten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Nähe des Gasthaus Rieglwirt in Lahndorf alarmiert. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Pkw von der Straße abgekommen war und über eine Böschung stürzte.

Glücklicherweise konnten sich beide Insassen bereits selbst aus dem Auto befreien. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach dem Einsatz konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert