Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw kommt von Fahrbahn auf und stürzt auf Boote am Seeufer

GERSAU (SCHWEIZ): Bei einem Unfall in Gersau ist ein Autolenker am 3. März 2021 von der Fahrbahn geraten. Das Fahrzeug stürzte dabei in einen Bootsparkplatz!

Gegen 15:20 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Personenwagen in Gersau auf der Seestrasse in Richtung Brunnen. Dabei geriet er rechts von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Kandelaber und einem Treppengeländer. Folglich stürzte das Fahrzeug über eine rund 1.5 Meter hohe Stützmauer in einen Bootsparkplatz und kam seitlich auf zwei angelegten Booten zu liegen.

Der Verunfallte konnte sein Fahrzeug mit leichten Verletzungen selbstständig verlassen. Durch den Verkehrsunfall entstand hoher Sachschaden. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Seestraße vorübergehend gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert