Wenn der Autokran brennt und die Fahrbahn nicht gesichert wird …

Ein brennender Autokran und der damit verbundene, beginnende Löscheinsatz der Feuerwehr. Die Fahrbahn zwischen Brand- und Tanklöschfahrzeug dürfte vermutlich noch nicht abgesichert gewesen sein …

Ob Blaulicht und brennenden Lkw schlicht und einfach übersehen, ist nicht bekannt. Brenzlig war diese Situation dann jedoch allemal. Man werfe auch einen Blick auf die Löschleitung …

Über eine fehlende Absicherung kann man diskutieren, aber die Rücksichtslosigkeit dieses LKW-Fahrer’s ist nicht zu übertreffen! 😐 Ein brennendens Großfahrzeug plus an der Stelle befindliches Blaulicht, sollte für vernünftig denkende Menschen eigentlich Warnung genug sein. Man achte auch auf den Schnellangriffsschlauch…

Gepostet von Halligan Division am Sonntag, 14. März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.