Stmk: Pkw-Kollision auf der L 517 in Kobenz

KOBENZ (STMK): Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 15. März 2021 in der Gemeinde Kobenz. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten gegen 16:25 Uhr zwei Pkw auf der L 517 auf Höhe Unterfarrach miteinander.

15 Mann der Feuerwehr Kobenz trafen bereits wenige Minuten nach dem Unfall an der Einsatzstelle ein und begannen mit den Sicherungsarbeiten, schildert Einsatzleiter Hauptfeuerwehrmann Patrick Lackner.

Nach dem Aufbau des doppelten Brandschutzes und dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel wurde die Einsatzstelle noch von den Trümmerteilen gereinigt, sodass der Einsatz nach einer Stunde beendet werden konnte. Verletzte wurde niemand.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.