Medien / Fotografen

Oö: Lkw-Lenker-Rettung nach Verkehrsunfall auf der Umfahrung Enns → Anhänger kracht in Lastwagen

ENNS | ASTEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Traktoranhänger, der sich offenbar von einem Traktor gelöst hatte, ereignete sich Mittwochvormittag, 17. März 2021, auf der Wiener Straße bei Enns (Bezirk Linz-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße zwischen Enns und Asten, im Gemeindegebiet von Enns. Ersten Angaben zufolge kollidierte ein LKW mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Traktorgespanns.

Der Anhänger hat sich ersten Angaben zufolge offenbar zuvor vom Traktor gelöst. Der Lkw-Lenker musste von der Feuerwehr aus der Fahrerkabine befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Wiener Straße ist derzeit zwischen Asten und Enns gesperrt. Der Pkw-Verkehr wurdeörtlich umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert