Medien / Fotografen

Oö: Großalarm zu vermeintlich schwerem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Krenglbach

KRENGLBACH (OÖ): Ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag, 1. April 2021, drei Verletzte gefordert.

Der Unfall ereignete sich um Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Katzbacher Straße im Gemeindegebiet von Krenglbach. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften stand nach der Kollision im Einsatz – fünf Feuerwehren, zwei Rettungsfahrzeuge, ein Notarzthubschrauber sowie die Polizei.

Drei Personen erlitten bei dem Unfall Verletzungen leichteren Grades, eine Person wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr verbrachte die Unfallfahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich, wo sie von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden.

Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle etwa eine halbe Stunde nur erschwert beziehungsweise wechselseitig passierbar. Umfangreiche Staus vor der Unfallstelle waren die Folge.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert