Sbg: Pkw-Überschlag auf der L 207 in Lamprechtshausen

LAMPRECHTSHAUSEN (SBG): Am 1. April 2021 um 05:28 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Lamprechtshausen erneut mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Dorfbeuern auf die L 207, Berndorfer Landesstraße, Höhe Ortsteil Au alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass sich ein Pkw überschlagen hatte.

Die Unfallstelle wurde für die Rettungsarbeiten ausgeleuchtet. Glücklicherweise war die Lenkerin des Pkw nicht eingeklemmt. Diese wurde mit dem Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Lamprechtshausen unterstützte die Kameraden der Feuerwehr Dorfbeuern bei der Verkehrsregelung und den Bergungsarbeiten.

Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbei geleitet. Am Unfallfahrzug entstand Totalschaden.

Erst am Nachmittag des Vortages war die Wehr nach einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Motorroller und einem Pkw im Einsatz ( Sbg: Ein Todesopfer bei Kollision zwischen Pkw und Motorroller in Lamprechtshausen).

Freiw. Feuerwehr Lamprechtshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.