Medien / Fotografen

Schweiz: Frontschaufel eines Arbeitskarrens schlitzt Van seitlich komplett auf

DÄNIKEN (SCHWEIZ): In Däniken hat am Donnerstagnachmittag, 1. April 2021, der Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs beim Einbiegen von der Talhubelstraße in die Löchlistraße ein aus Richtung Safenwil herannahendes Auto mit Anhänger übersehen, worauf es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde niemand. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

um 16.15 Uhr, wollte der Lenker eines landwirtschaftlichen Arbeitskarrens in Däniken von der Talhubelstrasse herkommend in die Löchlistrasse einbiegen. Dabei übersah er ein Auto mit Anhänger, welches von Safenwil herkommend auf der Löchlistraße in Richtung Däniken unterwegs war. Bei der Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen drehte sich das landwirtschaftliche Fahrzeug um 180 Grad und kippte folglich
zur Seite.

Durch die Frontschaufel des Arbeitskarrens wurde die komplette rechte Seite des am Unfall beteiligten Autos aufgerissen. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert