Technisch

Nö: Frau fährt in Pettendorf auf Lkw auf, eine Leichtverletzte

PETTENDORF (NÖ): Am 14. April 2021 um 11.30Uhr wurden die Feuerwehren Pettendorf und Gaisruck mittels Sirene, Pager und Blaulicht-SMS zu einem Verkehrsunfall “Lkw gegen Pkw” im Ortsgebiet alarmiert.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, die Rettung unterstützt und eine örtliche Umleitung eingerichtet. Im Pkw, der hinten auf den Lkw aufgefahren war, befanden sich zwei Personen. Die Fahrerin des Pkws wurde leicht verletzt, ein Kind sowie der Lenker des Lkws blieben unverletzt. Nach Unfallaufnahme durch Polizei wurde das Fahrzeug geborgen und zum Feuerwehrhaus transportiert. Im Einsatz standen die Feuerwehren Pettendorf und Gaisruck mit drei Fahrzeugen, Abschleppachse und 20 Mitgliedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert