Nö: Pkw kollidiert auf A 2 bei Traiskirchen mit Lkw-Anhänger → eine Tote (65)

TRAISKIRCHEN (NÖ): Am 17. April 2021, um 00.55 Uhr fuhr ein 57-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem Pkw auf der A2, der Südautobahn,, von Graz kommend in Fahrtrichtung Wien. Am Beifahrersitz saß eine 58-jährige polnische Staatsbürgerin und am linken Rücksitz eine 65-jährige polnische Staatsbürgerin.

Bei Strkm. 15,750 im Gemeindegebiet von Traiskirchen, Bezirk Baden, stieß der Pkw-Lenker aus noch ungeklärter Ursache gegen das Fahrzeugheck eines vor ihm fahrenden Lkw-Anhängers. Nach dem Anprall kam der Pkw von der Fahrbahn ab, durchstieß in weiterer Folge den angrenzenden Wildschutzzaun und kam danach am Acker zu Stehen. Die 65-jährige Fahrzeuginsassin erlag noch an der Unfallstelle ihren tödlichen Verletzungen. Der Lenker sowie die Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Baden gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.