Oö: Kreuzungsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen in Asten

ASTEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat sich Dienstagnachmittag, 11. Mai 2021, auf der Wiener Straße in Asten (Bezirk Linz-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit der Ipfstraße sowie der Breitwiesenstraße im Gemeindegebiet von Asten kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem heftigen Crash zwischen einem Pkw und einem Autotransporter samt Anhänger. Ein weiterer Pkw war ebenso involviert.

Entgegen erster Meldungen waren beim Eintreffen der Feuerwehren bereits alle Personen aus den Unfallfahrzeugen befreit. Der Kreuzungsbereich war rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbei. Im dichten Abendverkehr kam es dadurch zu längeren Staus.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.