Medien / Fotografen

Nö: 22-Jähriger bei Groß Enzersdorf gegen Baum geprallt und getötet

GROSS ENZERSDORF (NÖ): Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte in der Nacht auf den 1. Juni 2021 einen Pkw auf der LB 3 aus Richtung Probstdorf kommend in Fahrtrichtung Mannersdorf an der Donau.

Bei Straßenkilometer 20,2 dürfte er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge frontal gegen einen Baum geprallt sein. Nachkommende Fahrzeuglenker setzten die Rettungskette in Gang. Der eingetroffene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Korrekturmeldung der Polizei vom 2. Juni 2021: Zu obiger Presseaussendung vom 1. Juni 2021 wird mitgeteilt, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 22-Jährigen und nicht um einen 31-Jährigen handelte. Zuvor war von einem 31-jährigen Mann die Rede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert