Medien / Fotografen

Oö: Beim Unfall mit eingeklemmter Person gab’s nix zu retten und nix zu bergen

GALLSPACH (OÖ): Ein kurioser Verkehrsunfall hat sich Montagmittag, 7. Juni 2021, in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Menschenrettung aus einem überschlagenen Pkw gerufen.

Ein kurioser Verkehrsunfall hat sich Montagmittag in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Ein Auto ist aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Holzinger Straße in Gallspach abgekommen. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zu einer Menschenrettung aus einem überschlagenen Pkw gerufen.

Bis die Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren am Unfallort eintrafen, konnte der Lenker die Fahrt aber bereits wieder mit seinem verunfallten Wagen fortsetzen. Das Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte wieder ab.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert