Technisch

Nö: Pkw-Lkw-Kollision auf der Kreuzung B 19 / Abfahrt S 3 bei Göllersdorf

GÖLLERSDORF (NÖ): Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Kreuzung B19 / Abfahrt S3 zwischen einem Lkw und einem Lkw wurden die Feuerwehren Göllersdorf und Viendorf am 7. Juni 2021 durch Florian NÖ zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten die Kräfte zur Einsatzstelle aus. Der verunfallte Lenker war glücklicherweise nicht mehr eingeklemmt und hatte bereits mit Hilfe des Lkw-Lenkers sein Fahrzeug verlassen können. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem RTW Hollabrunn in Begleitung der Notärztin der FF Göllersdorf in den Schockraum des KH Tulln transportiert.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das Fahrzeug geborgen, gesichert abgestellt und die Straße gereinigt. Nach 1,5 Stunden konnte man wieder einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Göllersdorf – 4 Fahrzeuge, 10 Mitglieder
FF Viendorf – 2 Fahrzeuge
Polizei Göllersdorf & RK Hollabrunn

Freiw. Feuerwehr Göllersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert