Medien / Fotografen

Vbg: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus in Nüziders

NÜZIDERS (VBG): Am 7. Juni 2021 gegen 16.40 Uhr kam es in Nüziders in einem Mehrparteienhaus zu einem Zimmerbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Objekt bereits vollständig evakuiert und die Bewohner befanden sich vor dem Haus.

Brandursache dürfte ein technischer Defekt an einem Kühlschrank gewesen sein. Der Brand breitete sich auf einen Teil der Küche und den Dunstabzug aus. Die gesamte Wohnung wurde durch den Brand stark verrußt und ist nicht mehr bewohnbar. Da nicht mit Sicherheit bestätigt werden konnte, dass sich niemand mehr im Objekt befindet, wurde die Wohnungstüre von der FF Nüziders aufgebrochen. Es befanden sich jedoch keine weiteren Personen in der Wohnung. Die Feuerwehr Nüziders war mit 31 Einsatzkräften vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert