Oö: Mehrere Mülltonnen in Steyr in Flammen

STEYR (OÖ): Kurz nach Mitternacht am Freitag, 11. Juni 2021, wurden die Löschzuge 5 Münichholz und 3 Gleink der Freiwilligen Feuerwehr Steyr zu einem Mülltonnenbrand beim Kindergarten Plenkelberg gerufen.

Beim Eintreffen der Münichholzer Einsatzkräfte standen ein Großbehälter und zwei kleinere Abfallcontainer in Vollbrand. Durch einen Atemschutztrupp konnte der Brand rasch abgelöscht werden.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude wurde so verhindert und der Brand konnte sich nicht auf den angrenzenden Kindergarten ausbreiten.

Die Ursache des Brandes ist derzeit unklar. Es kamen keine Personen zu Schaden. Die Mülltonnen wurden völlig zerstört.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.