Medien / Fotografen

Stmk: Brennender Abfall-Schredder in St. Margarethen an der Raab

ST. MARGARETHEN AN DER RAAB (STMK): Am Freitagnachmittag, 11. Juni 2021, ereignete sich ein Brand in einer Recyclingfirma. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16:25 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einem Brand in einer Firma im Gemeindegebiet Sankt Margarethen an der Raab gerufen. Bereits bei der Zufahrt zum Einsatzort konnte starke Rauchentwicklung am Firmengelände wahrgenommen werden. Aus bislang unbekannter Ursache geriet dort ein Abfall-Schredder in Brand. Die Feuerwehren Sankt Margarethen an der Raab, Sulz, Takern II und Hofstätten an der Raab konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Weitere Erhebungen zur Schadenshöhe und Ursache folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert