Technisch

Nö: Motorradunfall auf der B 60 zwischen Ebenfurth und Eggendorf

EBENFURTH (NÖ): Zu einem Motorradunfall kam es in den Abendstunden des 14. Juni 2021 auf der Bundesstraße 60 zwischen Ebenfurth und Eggendorf. Ein Lenker kam am Ende einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Zweirad gegen mehrere Bäume.

Dieser wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Spital eingeliefert. Die zur Bergung ausgerückte Feuerwehr Ebenfurth konnte die verunfallte Maschine mittels Kran rasch aus dem Graben bergen und für ein Abschleppunternehmen bereitstellen.

Da sich die Unfallstelle im Einsatzgebiet der FF Eggendorf befand wurde diese darüber in Kenntnis gesetzt und rückte ebenfalls mit einem Fahrzeug zur Unterstützung aus. Neben den Feuerwehren standen zwei Polizeistreifen sowie das Rote Kreuz im Einsatz.

Ein Gedanke zu „Nö: Motorradunfall auf der B 60 zwischen Ebenfurth und Eggendorf

  • und ein zufällig vorbeikommender Samariter!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert