Medien / Fotografen

Ktn: Biker prallt gegen abbiegenden Pkw → ein Todesopfer (44) in Maria Saal

MARIA SAAL (KTN): Am 20. Juni 2021 gegen 08:50 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Maria Saal mit seinem Motorrad auf der Hörzendorfer Landesstraße im Gemeindegebiet von Maria Saal und stieß dabei im Kreuzungsbereich “Raggasaal” mit einem nach rechts einbiegenden Pkw.

Dieser wurde gelenkt von einem 18-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich von Maria Saal. Der MR-Lenker kam zu Sturz und 52 Meter nach dem Anprall auf der Fahrbahn zu liegen. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen, konnte an der Unfallstelle noch vom Team des RH C 11 reanimiert werden, verstarb jedoch nach seiner Einlieferung im Klinikum Klagenfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert