Sbg: Ein Toter (70) bei Frontalkollision in Mittersill

MITTERSILL (SBG): Gegen 13:40 Uhr des 30. Juni 2021 kam ein 35-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Felbertauernstraße im Gemeindegebiet von Mittersill auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Personenkraftwagen.

Der 70-jährige Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde durch die Wucht des Anpralles in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Feuerwehr Mittersill mittels Bergeschereneinsatz aus dem Fahrzeug geborgen werden und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die 68-jährige Beilfahrerin wurde schwer verletzt und musste vom Roten Kreuz in das Tauernklinikum Zell am See eingeliefert werden. Die Unfallursache ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Salzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.