Medien / Fotografen

Oö: Pkw kollidiert in Kallham mit Baumgruppe → ein Schwer-, ein Leichtverletzter

KALLHAM (OÖ): Ein Pkw-Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Kallham (Bezirk Grieskirchen) hat Freitagabend, 9. Juli 2021, zwei Verletzte – einen Schwer- und einen Leichtverletzten – gefordert.

Der Unfall ereignete sich Freitagabend auf der Innviertler Straße auf Höhe der Ortschaft Itzling im Gemeindegebiet von Kallham. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw ist aus bisher unbekannten Gründen von der Innviertler Straße abgekommen und gegen eine Baumgruppe gekracht. Das Auto kam im Böschungsbereich beziehungsweise dem Graben des Ziehbach-Zubringers zum Stillstand. Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz.

Entgegen erster Befürchtungen war zum Glück niemand im Unfallwrack eingeklemmt. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt. Die zwei verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert