Medien / Fotografen

Oö: Feuer im Badezimmer eines Wohnhauses in Traun

TRAUN (OÖ): Ein Brand in einem Badezimmer hat am späten Freitagabend, 9. Juli 2021, in Traun (Bezirk Linz-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Abend mit dem Stichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Zimmerbrand eines Badezimmers in einem Haus in Traun alarmiert. Das Badezimmer wurde durch den Brand schwer beschädigt, das Feuer konnte aber glücklicherweise rasch gelöscht werden. Die angrenzenden Räumlichkeiten wurden durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert