Technisch

Nö: Vier Verletzte bei Kreuzungsunfall mit drei Fahrzeugen in Biedermannsdorf

BIEDERMANNSDORF (NÖ): An der Kreuzung Siegfried Marcus-Straße mit der Rheinboldtstraße kam zu Mittag des 16. Juli 2021 es zu einer Kollision zwischen zwei Pkws und einem Klein-Lkw, wobei vier Personen verletzt und alle beteiligen Fahrzeuge schwer beschädigt wurden.

Zwei Verletzte wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert und zwei weitere wurden ambulant versorgt. Da alle Fahrzeuge fahruntauglich waren und die Fahrbahn blockierten, wurden diese von der FF Biedermannsdorf geborgen und abtransportiert. 

Auch wurden große Mengen an ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und dadurch das Versickern in einen Kanal verhindert. Während der Bergungsarbeiten wurde der Individualverkehr und die Buslinien 200 und 210 örtlich umgeleitet. Die Feuerwehr Biedermannsdorf war von 11.58 Uhr bis 14.00 Uhr im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Biedermannsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert