Medien / Fotografen

Oö: Drei Personen während Unwetter bei Teufelsbach-Wasserfall in Steyr eingeschlossen

STEYR (OÖ): Die Feuerwehr musste am späten Samstagabend, 24. Juli 2021, in Steyr drei Personen retten, die während eines heftigen Unwetters mit Starkregen von einem Wasserfall eingeschlossen wurden.

Die Einsatzkräfte wurden zum sogenannten Teufelsbach-Wasserfall in Steyr alarmiert, nachdem dort bei einem Gewitter mit Starkregen drei Personen von den Wassermassen eingeschlossen wurden. Die Einsatzkräfte konnten die drei Personen – darunter eine Person mit Gehbehinderung – rasch in Sicherheit bringen.

Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt, die anderen zwei Beteiligten blieben unverletzt. Die Tomitzstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund 20 Minuten erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert